WAGNER AG | Kompetenzen | Wartung & Support
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Wartung (SLA) & Support 7/24
Unser Ziel ist es, Ihre IT Services mit höchster Verfügbarkeit zu betreiben.
Um das sicherzustellen, unterstützen wir Sie mit massgeschneiderten Dienstleistungen. Dazu erstellen wir für Sie ein individuell zugeschnittenes Service Level Agreement (SLA). Der modulare Aufbau des SLA erlaubt dabei die flexible Gestaltung von Art, Umfang und Kosten unserer Leistungen für Sie.
Wartung (SLA) & Support 7/24
Im Rahmen dieser Vereinbarungen ist unsere professionelle Service Desk Organisation für sämtliche Themen rund um den Betrieb Ihrer IT zuständig. Das kann nicht nur Infrastruktur-Services umfassen, welche durch uns erbracht werden, sondern viele weitere Betriebsaufgaben, die Sie im Tagesgeschäft entlasten. Die „Operations Organisation“ übernimmt Kontrollaufgaben, Monitoring und führt Standard Changes bei Ihnen durch – optional sieben Tage in der Woche, rund um die Uhr (Support 7x24). Sämtliche Leistungen erfolgen aus der Schweiz.
Ihre Vorteile:
  • Mehrsprachige Service Desk Organisation, Supportprozess nach ITIL und kurze, direkte Wege durch SPOC
  • Massgeschneidertes SLA, kontinuierliche Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur
  • Zentrale Stelle für Incidents, Problems, Requests und Access Management sowie professionelle Tools und Prozesse
  • Ansprechpartner auf Augenhöhe für IT-Abteilungen, Super User und End User
  • Permanente Verfügbarkeit dank Schichtbetrieb
  • Immer der richtige Ansprechpartner dank unserer mehrstufigen Organisation (1st Level, 2nd Level, Operations, Technical Management)
  • Kontinuierliche Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur
  • Professionelle Tools und Prozesse stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Optional bieten wir Ihnen den 7x24 Pager für Notfälle und das Support Desk 7x24 rund um die Uhr.
  • Mit dem On Site Support steht Ihnen ein weiterer Service optional zur Verfügung.
  • Ein massgeschneidertes SLA regelt unsere Zusammenarbeit exakt.
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