MitarbeiterIn Telefon/Empfang 60-80% (m/w)

Aufgrund Abwesenheit einer unserer Mitarbeiterinnen suchen wir für November 2020 zur Unterstützung unseres Empfangsteams in  Kirchberg BE eine aufgestellte

MitarbeiterIn Telefon/Empfang 60-80% (m/w)

Der Einsatz erfolgt für ca. 4-5 Wochen befristet im erwähnten Pensum, danach ist eine Tätigkeit auf Abruf (stundenweise) möglich.


    Jetzt bewerben!    

Dein neuer Job
Deine Aufgaben
  • Bedienung der Telefonzentrale (08.00 - 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr)
  • Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden etc.
  • Verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit am Empfang und den allgemein genutzten Räumen (Sitzungszimmer, Mitarbeiter-/Kundenküche)
  • Postverarbeitung (öffnen, verteilen, frankieren, Koordination Kurierdienste)
  • Diverse administrative Tätigkeiten (Ablage, Organisieren von Sitzungs-Lunchs, Korrespondenz nach Vorlage etc.)

 

Dein Profil
  • Du solltest über eine kaufm. Grundausbildung und/oder einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Dienstleistungsfunktion verfügen. Du bist dienstleistungsorientiert und bringst eine gute Portion Eigeninitiative mit um unseren Kunden und Mitarbeitenden einen top Service zu bieten und für die Ordnung und Sauberkeit zu sorgen (Visitenkarte).

  • Im Weiteren solltest du im Umgang mit MS Office fit sein und eine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen sein. Nebst Deutsch kannst du ebenfalls Telefonate in Englisch und Französisch entgegennehmen um sie entsprechend weiterzuleiten.

 

Dein neuer Arbeitgeber

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Aus-druck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigen-schaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und  und wir wir unterstützen Dich in deiner persönlichen und be-ruflichen Entwicklung.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur

Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel

Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst

Kostenloser Parkplatz

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Zahlreiche Firmen- und Teamevents

Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst Du Dich angesprochen? Ja? Dann schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

   Hier geht's zur Online-Bewerbung.   

Deine Kontaktperson


Cornelia Brügger

Tel.: 034 426 13 13