Job Detail
O365/EMS-Engineer 80-100% (m/w)

Bist du ein Vollblut-System Engineer im Microsoft Cloud/Security-Umfeld, der gerne unterwegs und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist? Dann haben wir eine vielseitige Stelle in unserem Smart Working Team für dich.

Wir sind eines der schweizweit führenden Dienstleistungsunternehmen im IT-Services-Bereich und suchen zur Verstärkung in Kirchberg BE einen 

O365/EMS-Engineer 80-100% (m/w)

Dein neuer Job
Deine Aufgaben
  • Innerhalb dieser sehr abwechslungsreichen Stelle betreust du möglichst rasch anspruchsvolle Kundschaft in den Bereichen Office 365 (O365) und Enterprise Mobility and Security (EMS) Suite von Microsoft. Du übernimmst als Hauptansprechpartner die Koordination und Kommunikation mit dem Kunden und konzeptionierst sowie realisierst Kundenprojekte von A-Z. Dein Wissen und deine mehrjährige Erfahrung bringst du bereits in der Planungsphase von Projekten ein und begleitest diese über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg.

 

Dein Profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich O365/EMS (zwingend)
  • Erfahrung im Umgang mit Azure AD, Information Protection und Intune
  • Erfahrung in der Adaption und Integration von O365 Services (OneDrive, Teams, …)
  • Know-how in der Automatisierung von Prozessen mit PowerShell
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem gepflegten Auftreten
  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

 

Dein neuer Arbeitgeber

Die WAGNER AG bietet dir abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen dich in deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten und Home Office

Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel

Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst

Kostenloser Parkplatz

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Zahlreiche Firmen- und Teamevents

Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Ja? Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen! Schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Deine Kontaktperson


Cornelia Brügger

Tel.: 034 426 13 13

E-Mail senden