Job Detail
Projektleiter / SLA Manager 100% (m/w)

Bringst du eine gute Portion Teamgeist und Verantwortungsgefühl mit und beherrschst agile Planungsmethoden? Wenn du dann noch Freude am täglichen Kontakt mit Kunden hast, dann können wir dir eine spannende Herausforderung anbieten.

Wir sind eines der schweizweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen und der IT-Partner des Vertrauens vieler namhafter und innovativer Firmen aus dem KMU-Segment. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rümlang ZH suchen wir einen

Projektleiter / SLA Manager 100% (m/w)

    Jetzt bewerben!    

Dein neuer Job
Deine Aufgaben
  • Du setzt sowohl konventionelle wie auch agile Projekte hinsichtlich Umfang, Qualität, Kosten und Termine ganzheitlich und erfolgreich um. Du leitest Meetings und Workshops mit internen wie auch externen Stakeholdern und stellst die Koordination und Kommunikation sicher.
  • Darüber hinaus betreust du die dir zugeteilten SLA-Kunden und koordinierst und planst sämtliche Aktivitäten. Du sorgst dafür, dass die Service Levels eingehalten werden und stellst die Fakturierung und das Controlling sicher.

 

Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Infrastrukturbereich (zwingend)
  • Weiterbildung im Bereich Projektmanagement
  • Mehrjährige praktische Erfahrung im konventionellen Projektmanagement
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit agilen Planungsmethoden (SCRUM/Kanban o.ä.)
  • Von Vorteil gute bis sehr gute ITIL-Kenntnisse
  • Zielorientierte, methodische und selbständige Arbeitsweise
  • Lösungs- und dienstleistungsorientiert sowie zuverlässig
  • Teamorientiert, kommunikativ und Freude am Umgang mit Menschen

 

Dein neuer Arbeitgeber

Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert und wir unterstützen dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Darüber hinaus erwartet dich ein flexibles Arbeitszeit- und Arbeitsortmodell für deine persönliche und ganz individuelle Work-Life-Balance.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur

Flexible Arbeitszeiten und Home Office

Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel

Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst

Kostenloser Parkplatz

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Zahlreiche Firmen- und Teamevents

Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst du dich angesprochen? Ja? Dann schick uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen zu.

   Hier geht's zur Online-Bewerbung.   

Deine Kontaktperson


Cornelia Brügger

Tel.: 034 426 13 13

E-Mail senden