Full Width Image

Betriebsunterstützung

Störungen in der IT sind ärgerlich für Ihre Mitarbeitende – mal mehr mal weniger. Aber tatsächlich sind diese Störungen oder sogar Ausfälle weit mehr als nur ärgerlich – sie kosten Geld und Nerven.
Um das zu verhindern, unterstützen wir Sie mit massgeschneiderten Dienstleistungen – so dass Sie Ihre IT-Infrastruktur zu jeder Zeit mit höchster Verfügbarkeit betreiben können. Und nicht nur dann, wenn Sie mit uns bereits erfolgreich Projekte umgesetzt haben, sondern auch, wenn Sie einen kompetenten und motivierten Partner suchen. Wir sind für Sie da.
Ihre Vorteile:
  • Unterstützung bei auftretenden Störungen
  • Support als second oder third Level Spezialist
  • Wartung und Pflege der IT-Infrastruktur-Lösung vor Ort
  • Mehrsprachige Service Desk Organisation und Supportprozess (nach ITIL)
  • Massgeschneiderte SLA bis hin zu Outtasking
  • Übernahme der Kontroll- und Operationsaufgaben der internen IT
  • Durchführung von Audits
Dokumente
3/2019
News Flash

zum Dokument
Unia
Referenzen

zum Dokument
Fritz Meyer Gruppe
Referenzen

zum Dokument