
Dazu müssen alle relevanten Fragen zielführend beantwortet werden: Welche Ihrer Geschäftsprozesse sollen wie unterstützt werden? Welcher Mehrwert soll und kann realisiert werden? Wie sehen Ihre Anforderungen in technischer und personeller Hinsicht aus? In Ihrem Auftrag führen wir in diesem Zusammenhang auch Audits im Umfeld Ihrer IT-Infrastruktur durch.
Und natürlich werden Fragen hinsichtlich der Kosten, Verfügbarkeit oder Risiken genau betrachtet, ebenso wie die Kriterien, an denen unsere Leistungen gemessen und beurteilt werden.
Ist alles analysiert und die Service Strategie klar definiert, startet die nächste Phase: Wir entwickeln das Service Design.
Servicekatalog und Service Level Agreement (SLA)
- Vielfach bewährte Projektmethode
- Routinierte Realisierung
- Reibungslose Migration
- Standardisiertes Change- und Release-Management
- Incident Management: Störungen beheben wir für Sie schnell und kompetent. So stellen wir sicher, dass Ihre IT Services schnellstmöglich wieder hergestellt sind.
- Problem-Management: Die Ursache immer wieder auftretender Störungen beheben wir für Sie.
- Request Management: Wir bearbeiten für Sie Anforderungen von Business wie bspw. für neue Konfigurationen (Konfigurationsänderungen).
- Event Management: Wir reagieren unverzüglich auf Alerts und Meldungen aus dem Monitoring (bspw. aus proaktiver Überwachung).
- Access Management: Wir verwalten Zugriffsrechte interner und externer Stellen für Sie.


Höchste Verfügbarkeit Ihrer IT durch individuelle Dienstleistungen und kompetente Support-Organisation.
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Wir überzeugen Sie vom ersten Tag an durch unverwechselbare Service-Qualität.
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Wollen Sie Ihre IT auslagern? Stehen Projekte an? Oder interessieren Sie sich für unsere Consultant-Leistungen? Was Sie auch planen – zählen Sie auf uns.
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Nutzen Sie die Chancen einer neuen „Arbeitswelt“. Gemeinsam machen wir Ihre IT zukunftsfähig.
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Ihr Business bestimmt unsere Lösungen für Ihre IT – branchenspezifisch und individuell.
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Ihre Geschäfts-Prozesse optimal zu unterstützen ist das Ziel unserer IT-Dienste, die viel für Sie bewegen.
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Fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich – lernen Sie uns und die fünf WAGNER-F's kennen.
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