Job Detail
Junior System Engineer / OnSite Supporter 100% (m/w)

Bist du ein Vollblutdienstleister, der sich gerne täglich für die Kundenbedürfnisse vor Ort einsetzt und motiviert ist, sein Wissen stetig weiterzuentwickeln? Dann bist du die richtige Person für eine vielseitige und dynamische Tätigkeit in unserem Team.

Wir sind eines der schweizweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen und der IT-Partner des Vertrauens vieler namhafter und innovativer Firmen aus dem KMU-Segment. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Region Zürich einen vielseitigen und flexiblen

Junior System Engineer / OnSite Supporter 100% (m/w)

Dein neuer Job
Deine Aufgaben
  • Innerhalb dieser Stelle pflegst und betreust Du selbständig die kundeneigene IT-Infrastruktur vor Ort bei unseren Kunden. Du arbeitest in der Supportgruppe mit und überwachst in diesem Rahmen täglich die Informatiksysteme der Serverlandschaften und bearbeitest Supportanfragen. Du unterstützt aktiv den 1st Level-/Client-Support hinsichtlich Office-Produkten und Peripheriegeräten und führst/erweiterst Dokumentationen.
  • Da Du vor Ort bist, übernimmst Du zusätzlich die Koordination zwischen dem Kunden und unserem 2nd Level Support bei grösseren Projekten, sowie bei Arbeiten zwischen WAGNER und den IT-Mitarbeitenden des Kunden.

 

Dein Profil
  • Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • Fachwissen in den Bereichen Virtualisierung, Microsoft Windows/Office, Windows Server und Active Directory
  • Zwingend im Besitz des Führerausweises Kat. B (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • Aufgestellte Persönlichkeit, welche Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und Partnern hat
  • Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Dein neuer Arbeitgeber

Die WAGNER AG bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen im KMU-Umfeld. Unsere „5F“: fokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich bringen zum Ausdruck, wie wir die Zusammenarbeit gestalten und welche Werte uns wichtig sind. Eigenschaften wie Eigenverantwortung, Leistungs- und Entwicklungsbereitschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten dir viele Möglichkeiten zur regelmässigen Weiterbildung.

Deine Benefits

Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur

Attraktiver Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel

Kostenloses Wasser, Kaffee und frisches Obst

Kostenloser Parkplatz

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Zahlreiche Firmen- und Teamevents

Diverse Mitarbeitervergünstigungen und -aktionen

Dein Kontakt

Fühlst Du dich angesprochen? Ja? Dann schick uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Deine Kontaktperson

 

Cornelia Brügger

Tel.: 034 426 13 13

E-Mail senden