IT Service Management
- Vielfach bewährte Projektmethode
- Routinierte Realisierung
- Reibungslose Migration
- Standardisiertes Change- und Release-Management
- Incident Management: Störungen beheben wir für Sie schnell und kompetent. So stellen wir sicher, dass Ihre IT Services schnellstmöglich wieder hergestellt sind.
- Problem-Management: Die Ursache immer wieder auftretender Störungen beheben wir für Sie.
- Request Management: Wir bearbeiten für Sie Anforderungen von Business wie bspw. für neue Konfigurationen (Konfigurationsänderungen).
- Event Management: Wir reagieren unverzüglich auf Alerts und Meldungen aus dem Monitoring (bspw. aus proaktiver Überwachung).
- Access Management: Wir verwalten Zugriffsrechte interner und externer Stellen für Sie.
Höchste Verfügbarkeit Ihrer IT durch individuelle Dienstleistungen und kompetente Support-Organisation.
mehr erfahrenWir überzeugen Sie vom ersten Tag an durch unverwechselbare Service-Qualität.
mehr erfahrenWollen Sie Ihre IT auslagern? Stehen Projekte an? Oder interessieren Sie sich für unsere Consultant-Leistungen? Was Sie auch planen – zählen Sie auf uns.
mehr erfahrenNutzen Sie die Chancen einer neuen „Arbeitswelt“. Gemeinsam machen wir Ihre IT zukunftsfähig.
mehr erfahrenIhr Business bestimmt unsere Lösungen für Ihre IT – branchenspezifisch und individuell.
mehr erfahrenIhre Geschäfts-Prozesse optimal zu unterstützen ist das Ziel unserer IT-Dienste, die viel für Sie bewegen.
mehr erfahrenFokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich – lernen Sie uns und die fünf WAGNER-F's kennen.
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