Wartung (SLA) & Support 7/24
- Mehrsprachige Service Desk Organisation, Supportprozess nach ITIL und kurze, direkte Wege durch SPOC
- Massgeschneidertes SLA, kontinuierliche Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur
- Zentrale Stelle für Incidents, Problems, Requests und Access Management sowie professionelle Tools und Prozesse
- Ansprechpartner auf Augenhöhe für IT-Abteilungen, Super User und End User
- Permanente Verfügbarkeit dank Schichtbetrieb
- Immer der richtige Ansprechpartner dank unserer mehrstufigen Organisation (1st Level, 2nd Level, Operations, Technical Management)
- Kontinuierliche Wartung und Pflege Ihrer IT-Infrastruktur
- Professionelle Tools und Prozesse stehen Ihnen zur Verfügung.
- Optional bieten wir Ihnen den 7x24 Pager für Notfälle und das Support Desk 7x24 rund um die Uhr.
- Mit dem On Site Support steht Ihnen ein weiterer Service optional zur Verfügung.
- Ein massgeschneidertes SLA regelt unsere Zusammenarbeit exakt.
Wir überzeugen Sie vom ersten Tag an durch unverwechselbare Service-Qualität.
mehr erfahrenWir unterstützen Sie mit einem bewährten Prozess in zertifizierter Qualität.
mehr erfahrenWollen Sie Ihre IT auslagern? Stehen Projekte an? Oder interessieren Sie sich für unsere Consultant-Leistungen? Was Sie auch planen – zählen Sie auf uns.
mehr erfahrenNutzen Sie die Chancen einer neuen „Arbeitswelt“. Gemeinsam machen wir Ihre IT zukunftsfähig.
mehr erfahrenIhr Business bestimmt unsere Lösungen für Ihre IT – branchenspezifisch und individuell.
mehr erfahrenIhre Geschäfts-Prozesse optimal zu unterstützen ist das Ziel unserer IT-Dienste, die viel für Sie bewegen.
mehr erfahrenFokussiert, flexibel, flink, fit und freundlich – lernen Sie uns und die fünf WAGNER-F's kennen.
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